Wir wurden ausgezeichnet

DER KREIS Küchenspezialist des Jahres 2018/2019

„Die kreative Küche“ aus Wemding wird als DER KREIS Küchenspezialist des Jahres 2018/2019 ausgezeichnet

Offizielle Übergabe der Auszeichnung in der Kategorie Beste Küche Publikumspreis

Monika Schneid, Geschäftsführerin von „Die kreative Küche“, wurde im Rahmen einer Feierstunde als Küchenspezialistin des Jahres 201/19 in ihrem Fachgeschäft in Wemding ausgezeichnet. So erhielt sie von Oliver Strelow, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing von DER KREIS, mit über 3.000 Mitgliedern und einem Umsatz von 3,54 Mrd. Euro die führende Einkaufs- und Dienstleistungsverbundgruppe für Küchenspezialisten in Europa, den begehrten Pokal und die Urkunde für die Kategorie Publikumspreis. Bei dieser feierlichen Übergabe waren auch zahlreiche Geschäftsfreunde und -partner, Kunden, Medienvertreter und lokale Prominenz aus Wemding und Umgebung anwesend.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum Küchenspezialisten des Jahres 2018/19 in der Kategorie Beste Küche Publikumspreis. Belegt sie doch auf eindrucksvolle Art und Weise, dass eine breite Öffentlichkeit zufrieden mit unserer Arbeit ist. Der Preis ist zudem nicht nur Belohnung für das bisher geleistete, sondern vor allem auch Ansporn, unsere Bemühungen und unser Engagement noch weiter auszubauen. Ziel ist es, dem Kunden eine für ihn optimale und qualitativ hochwertige Beratung, Küchenplanung und Montage anzubieten, die keine Wünsche offen lässt“, erklärte Monika Schneid.  

„Für mich persönlich ist es eine Freude, die Firma „Die kreative Küche“ auszuzeichnen. Monika Schneid gehört in diesem Jahr zu den drei besten Küchenspezialisten von DER KREIS in Deutschland. Der Publikumspreis ist aus meiner Sicht eine der schwierigsten Kategorien, da eine breite Öffentlichkeit – die Leser verschiedener Endverbraucher-Zeitschriften und die Nutzer der dazu gehörigen Online-Auftritte – die Arbeit eines Küchenspezialisten beurteilt. Monika Schneid kann zu Recht stolz auf diese Auszeichnung sein, es ist eine authentische und eine ungeschminkte Beurteilung ihrer Arbeit durch viele Kücheninteressierte“, erklärte Oliver Strelow.

In dieser Rubrik standen die Küchenplanungen und -umsetzungen verschiedener Küchenspezialisten zur Wahl. Die Leser hatten die Qual der Wahl zwischen den schönsten Küchen, eine sozusagen ansprechender als die andere. Und das Ergebnis der Wahl war eindeutig, die Küchenplanung von „Die kreative Küche“ ist zur Nummer 1 der Endverbraucher gewählt worden, sie hat somit genau den Geschmack einer breiten Zielgruppe getroffen.

Einmal jährlich zum Jahreskongress von DER KREIS Deutschland werden drei Küchenspezialisten ausgezeichnet. Hierzu bestimmt eine unabhängige Fachjury – bestehend aus Architekten, Werbefachleuten und Journalisten – aus allen Mitgliedsunternehmen den DER KREIS Küchenspezialist des Jahres für die Kategorie Unternehmer des Jahres. Die Preisträger für die Kategorien Beste Küche Publikumspreis und Beste Küche Kollegenpreis werden von Endkunden und von den Mitgliedern der Verbundgruppe DER KREIS gewählt.

Monika Schneid legt großen Wert auf die intensive Beratung der Kunden, denn jede Küche muss individuelle Ansprüche erfüllen. „Die Küche muss zum Menschen und zum Raumkonzept in seinem Haus oder seiner Wohnung passen. Alles sollte idealerweise aus einem Guss sein“, sagt Monika Schneid. „Bei uns dreht sich alles um einen umfassenden Komplettservice, von der individuellen Beratung, Planung über die Koordination aller Arbeiten mit anderen Handwerkern bis hin zur Montage. Es versteht sich von selbst, dass auch nach dem Küchenkauf unser Kunde noch bestens betreut wird“, so Monika Schneid. „Wir machen Küchenträume wahr, dabei hat die Zufriedenheit unserer Kunden die oberste Priorität.“